Autoankauf Audi A8

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Der Audi A8 gehört zu der Oberklasse und fungiert als Nachfolger des Audi V8.

Der Audi A8 wird seit Mitte 1994 hergestellt.

Beim 1 Facelift von 1999 wurde ein gleich großer rechter Spiegel verbaut, sowie weiße Seitenblinker, eine geänderte Front und vorne und hinten Aluleisten. Die Mittelkonsole wurde auch verändert.

Beim 2 Facelift von 2001 bekam er leicht geänderte Nebelscheinwerfer. Beim Automatik Getriebe wurde die Schaltstufe „S“ anstatt 2/3/4 verbaut.Sowie ein kleines Fach in der Mittelkonsole und eine Aluleiste am Aschenbecher.

Beim 1 Facelift von 2005 wurde der Kühlergrill verändert.

Beim 2 Facelift von 2007 wurden die Rückleuchten sowie der Kühlergrill geändert. Die Seitenblinker wurden in den Rückspiegeln integriert

 

  • Audi A8 D2/4D                       von 1994 bis 1999
  • Audi A8 D2/4D                       von 1999 bis 2001 Facelift  1
  • Audi A8 D2/4D                       von 2001 bis 2002 Facelift 2
  • Audi A8 D3/4E                       von 2002 bis 2005
  • Audi A8 D3/4E                       von 2005 bis 2007 Facelift 1
  • Audi A8 D3/4E                       von 2007 bis 2010 Facelift 2
  • Audi A8 D4/4H                       seit 2010

 

Wir kaufen auch gerne Ihren Audi A8.

Benutzen Sie bitte dafür das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

 

zurück zur Startseite