Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Der Audi A8 gehört zu der Oberklasse und fungiert als Nachfolger des Audi V8.

Der Audi A8 wird seit Mitte 1994 hergestellt.

Beim 1 Facelift von 1999 wurde ein gleich großer rechter Spiegel verbaut, sowie weiße Seitenblinker, eine geänderte Front und vorne und hinten Aluleisten. Die Mittelkonsole wurde auch verändert.

Beim 2 Facelift von 2001 bekam er leicht geänderte Nebelscheinwerfer. Beim Automatik Getriebe wurde die Schaltstufe „S“ anstatt 2/3/4 verbaut.Sowie ein kleines Fach in der Mittelkonsole und eine Aluleiste am Aschenbecher.

Beim 1 Facelift von 2005 wurde der Kühlergrill verändert.

Beim 2 Facelift von 2007 wurden die Rückleuchten sowie der Kühlergrill geändert. Die Seitenblinker wurden in den Rückspiegeln integriert

 

  • Audi A8 D2/4D                       von 1994 bis 1999
  • Audi A8 D2/4D                       von 1999 bis 2001 Facelift  1
  • Audi A8 D2/4D                       von 2001 bis 2002 Facelift 2
  • Audi A8 D3/4E                       von 2002 bis 2005
  • Audi A8 D3/4E                       von 2005 bis 2007 Facelift 1
  • Audi A8 D3/4E                       von 2007 bis 2010 Facelift 2
  • Audi A8 D4/4H                       seit 2010

 

Wir kaufen auch gerne Ihren Audi A8.

Benutzen Sie bitte dafür das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

 

zurück zur Startseite

 

 

 

Twitter
Visit Us
Follow Me
INSTAGRAM